Wenn ich in meinem Freund*innenkreis nachfrage was sie so in ihren Kasten für verbesserten Geruch bzw. gegen Mottenbefall reingeben, bekomme ich zu 75% die Antwort, irgendwas mit Lavendel. Leider bin ich kein großer Fan von Lavendel und somit ist das kein geeignetes Hausmittelchen für mich. Meine Alternative dazu ist mein Parfum. Ich schmeiße das leere Fläschchen nicht weg, sondern entferne dem Verschluss und stelle den Flacon in den Kasten. Der Flacon verströmt noch Wochenlang den Parfumduft. Eine andere Möglichkeit ist, dass Du in eine Drogerie in die Parfumabteilung gehst, die Papierstreifen mit Deinem Lieblingsparfum besprühst und diese dann in den Kasten legst

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>