FOOD HAUSHALT

Kaugummi

/

Ein Kaugummi klebt im Sofa? Nimm einen Eisspray*, sprühe ihn auf den Kaugummi, kurz warten und vorsichtig abkratzen. Hast Du keinen Eisspray zur Hand? Gib Eiswürfel in einen Beutel, lege ihn kurz auf den Kaugummi, kurz warten und vorsichtig abkratzen.

Auch schon mal in den Kaugummi getreten? Ist unangenehm und das klebrige Ding bekommt man gar nicht so leicht weg. Nimm den Schuh, lege ihn einen Beutel und ab ins Gefrierfach damit. Nach einer Stunde rausnehmen und ohne Probleme den Kaugummi entfernen. Auch der Eisspray hilft wieder. Die betroffene Stellen mit dem Eisspray besprühen und den Kaugummi einfach entfernen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>