BEAUTY

Wasser*Spray

/

Bei dieser Hitze sucht man dringend nach jeglicher Erfrischung. Wenn man gerade nicht das Glück hat  in einem Schwimmbad verweilen zu dürfen kann man sich mit einem Wasser*Spray besprühen.

Was ich überhaupt nicht gut finde, dass es jetzt überall Wasser*Sprays in Drogeriemärkten zu kaufen gibt. Abgesehen, dass es mir zu teuer ist, machen die Dosen auch noch Müll. Einen Wasser*Spray kannst Du Dir ganz einfach selber machen.

Nimm ein eine Sprühflasche* fühle sie mit Wasser auf, gib ein paar Tropfen Pfefferminzöl* rein und stelle es in den Kühlschrank. Jetzt kannst Du Dich ganz schnell jederzeit erfrischen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>