Am 13.5.2018 ist es wieder so weit – Muttertag!

Langsam aber sicher sollte das Menü überlegt, das Geschenk gebastelt oder gekauft und die Deko überlegt werden.

Und genau an dieser Stelle seid Ihr, liebe Blogger*innen, gefragt. Ich möchte Euch herzlich zu meiner Blogparade einladen, in der Ihr uns Eure Geschenke, Dekos und Menüs verratet. Ob Blogpost, Pintereste, Youtube oder Facebook ich nehme alles gerne auf. Das Ziel ist so viel tolle Ideen und Inspirationen wie möglich für alle bereit zu stellen.

Und so nimmst Du an der Blogparade teil
Sende mir den Link zu jeweiligem Beitrag und verlinke bitte diese Seite in Deinem Artikel
Informiere mich bitte über Deine Teilnahme in dem Du mir den Link zu Deinem Beitrag unten in den Kommentaren postest oder per Email office@hausmittelchen.at schickst.
Teile Deinen Beitrag in allen sozialen Netzwerken und Bloggerplattformen, die Du üblicherweise auch nutzst.

Warum Du bei dieser Blogparade teilnehmen solltest?
Eine Blogparade ist eine Kooperation von mehreren Blogger*innen. Die Initiator*in der Blogparade gibt das Thema vor, andere Blogger*innen schreiben bzw. machen einen Beitrag dazu.

Durch die Teilnahme an der Blogparade erhältst Du von mir einen Backlink, der Dein Ranking bei Google verbessern wird. Da ich alle Teilnehmer*innen in diesem Post einzeln vorstellen werde, bekommst Du mit Sicherheit auch noch zusätzliche Leser und Besucher auf Deinem Kanal

Zusammengefasst bedeutet eine Blogparade
Informative und hochwertige Beiträge für Deine Leser*innen
Für Dich eine tolle Möglichkeit neue Leser*innen zu erreichen
Zumindest ein attraktiver Backlink für Deine Website
Umso mehr Blogger*innen an der Parade teilnehmen, umso mehr profitieren wir alle davon. Daher wäre es toll, wenn Du befreundete Bloggerkolleg*innen darüber informieren und zu einer Teilnahme motivieren könntest.

Teilnehmer*innen an der Blogparade (Stand 10.05.2018)
Bereits 7 tolle und interessante Beiträge wurden eingereicht.

BLOG
Ein tolles Muttertags*Geschenk selbst gemacht von Birgit: https://www.bidea.at/diy-muttertag
Ein nettes DIY Muttertags*Geschenk von Sabrina: https://andersverglueckt.de/2018/05/05/muttertag-eine-kleine-diy-idee-fuer-euch/

PINTEREST
Hausmittelchens Countdown Muttertag Board: https://www.pinterest.de/hausmittelchen/00-countdown-muttertag/
Tolles Geschenk aus IKEA Bilderrahmen und Knöpfen: https://www.pinterest.de/pin/644225921671037061/
Schöne Alternative zum klassischen Blumenstrauß: https://www.pinterest.de/pin/644225921671037074/
Merci Schokolade mal anders: https://www.pinterest.de/pin/644225921671037193/

YOUTUBE
Hausmittelchen Top 5 Videos in Mai Post ist dieses Mal DIYs für den Muttertag gewidmet: https://hausmittelchen.at/2018/05/05/top-5-videos-mai/

 

  1. Avatar

    Das finde ich eine sehr schöne Idee.
    Am Samstag geht mein kleines DIY zu Muttertag online, das werde ich dann gerne hierher verlinken und nochmal bescheid geben.

    liebst
    die Sabrina

    • Ksenija

      Liebe Birgit!
      Vielen lieben Dank für Deinen Beitrag und die tollen Produkte auf dem Blog. Hab Dich schon eingepflegt.
      Liebe Grüße Ksenija

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>