FOOD

Konjak*Nudeln

/

Der Spruch „Mein Winterspeck ist jetzt eine Frühlingsrolle“ trifft vollkommen auf mich zu. Ich will keine Size Zero werden, aber ein bisschen weniger Bauchumfang wäre fein. Vor einiger Zeit habe ich Konjak*Nudeln* für mich entdeckt.

Konjak*Nudeln werden aus dem Mehl der Konjakwurzel hergestellt. Die Konjakwurzel ist nahezu frei von Kohlenhydraten und Kalorien. Eine Portion Konjak*Nudeln hat weniger als 10 Kalorien und 0% Kohlenhydraten.

Deshalb ersetzte ich nun öfters meine geliebten Spaghetti mit Konjak*Nudeln. Ich muss sagen ich war am Anfang skeptisch, jedoch sind sie mittlerweile wirklich eine gute Alternative geworden. Du bekommst die Konjak*Nudeln* in jedem Asiashop.

  1. Avatar

    Ich habe jetzt so viel über die Konjaknudeln gelesen und bin immer mehr begeistert davon, obwohl die Meinungen dazu ja doch teilweise sehr auseinander gehen. Werde sie jetzt auch einmal ausprobieren und bin gespannt, ob sie mich überzeugen können.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>