Endlich kommt jetzt wieder die Zeit, wo wir wieder High Heels und Chucks anziehen können. Die Gefahr, dass es plötzlich regnet ist im Frühling groß. Immer Gummistiefel tragen macht aber auch keinen Spaß. Vor einiger Zeit habe ich Regenüberschuhe* für mich entdeckt. Die Regenüberschuhe lassen sich ganz einfach in die Tasche packen und wenn es zum Regnen anfängt, sind sie schnell zur Hand und angezogen.

Bald gehen die Gartenpartys auch wieder los und mit High Heels am Rasen zu gehen ist fast nicht möglich. Deshalb habe ich immer ein paar Absatzschoner* eingesteckt. Vor dem betreten des weichen Bodens, die Absatzschoner drauf und schon ist das Gehen auf dem Rasen kein Problem mehr. Weiters verhindern die Absatzschoner, dass die Absätze schnell kaputt werden. Also tue ich sie öfters drauf, um meine Heels zu schonen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>