SPAREN

Coffee to go

/

Ich liebe Kaffee! Mein Tag startet immer mit einer Tasse dieses wunderbaren Gebräus. Ich mache mir gleich mehr als eine Tasse und gebe es in einen Thermobecher. Früher habe ich mir am Arbeitsweg noch einen Coffee to go gegönnt. Mit meinem eigenen Thermobecher Kaffee spare ich jetzt Geld und schone die Umwelt.

  1. Avatar

    Recht hast du! Ich mach das mittlerweile auch so! Und wenn der Kaffee mal leer ist und ich Lust auf noch einen hab, kann man sich den gekauften/bestellten Kaffee gleich in den eigenen Thermobecher geben lassen. Spart Pappbecher und schont die Umwelt, wie du richtig schreibst 😀

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>