Es gibt Tage da habe ich das Gefühl, dass meine Augenringe besonders dunkel sind. Das lässt mich alt und müde aussehen. Hier Tipps wie ich meine Augenringe behandle:

  1. Schneide eine Gurke in dickere Scheiben. Lege diese für 30 Minuten in den Kühlschrank. Lege 2 mal täglich die Gurkenscheiben für 10 Minuten auf.
  2. Reibe 1 – 2 Kartoffeln. Presse den Saft aus und tauche Pads ein. Lege diese  2 mal täglich für 10 – 15 Minuten auf.
  3. Täglich vor dem zu Bett gehen sanft Mandelöl auf betroffenen Stellen einmassieren.
  4. Mische Milch mit Rosenwasser. Stelle es für 30 Minuten in den Kühlschrank, Pads damit tränken und täglich 15 Minuten auflegen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>